+49 906 40 21 65 48 info@musik-netzwerk.com

Musik-Netzwerk

Label & Artists
Music Production

Label & Artists

Musik-Netzwerk-Records ist ein Indie-Label mit großer Vernetzung, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Unsere Produktionen werden in verschiedenen Sprachen wie Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Englisch und Deutsch veröffentlicht.

Mit unserem erfahrungsreichen, engagierten und hochmotivierten Team gönnen wir uns den Luxus, nur mit Partnern zusammen zu arbeiten,

mit denen wir in puncto Kreativität und Engagement auf einer Wellenlänge liegen.

Denn nur wenn die Chemie stimmt, ist eine erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit möglich.

Wir geben den Künstlern eine Chance, sich langfristig zu entwickeln und sich ein konstantes Standing im Music Business aufzubauen.

 

Für kreative Vorschläge und Bewerbungen sind wir immer offen!

Music Production

Unser eigenes Tonstudio mit unserem Netzwerk aus professionellen Produzenten, Komponisten, Textern, Arrangeuren, Studiomusikern, Sängern und Sprechern, erlaubt uns, jegliche Art von Produktionen aus einer Hand zu fahren. Durch unsere langjährige Erfahrung im Music Business ist es uns möglich, Bands/Künstler von der Idee, bis zur Aufnahme, Mix/Mastering, CD-Fertigung, Gema-Abwicklung, Vertrieb, etc. zu betreuen.

Auch kreative Musikvideos oder Imagefilme gehören zu unserem Produktions-Portfolio.

Auf Wunsch bieten wir inspirierendes, entspanntes Arbeiten in Urlaubsatmosphäre, wie Recording und Songwriting mit unseren Produzenten in Italien und Spanien an.

Du machst Musik und hättest gerne eine professionelle Aufnahme mit einem passenden Musikvideo dazu? Dann kontaktiere uns, wir machen Dir ein individuelles Angebot.

Musik-Netzwerk
Promenade 9a
86609 Donauwörth

Telefon:+49 906 40 21 65 48
Telefax:+49 906 40 21 65 49

info@musik-netzwerk.com